Seiten

Freitag, 31. August 2012

Traumplatz

Heute gibts nicht viel zu berichten: gekonntes aneinander vorbei Reden führte uns zweimal über die Ile de Noirmoutier. Zweimal ans äußerste Ende.



Leider war der WoMoStellplatz komplett belegt. Wobei sich das leider letztlich als großes Glück herausstellte. Da wir keine Lust auf eine große Tour hatten, beschlossen wir, eine Nacht in l'Herboudière auf dem Campingplatz zu verbringen. Er befindet sich genau auf dem Cap - und ist einfach traumhaft! Man hat einen wunderbaren Blick aufs Wasser, hört die Wellen - ohne an den Strand "zu müssen". Ideal für Klabautertours.
Der hat heute aufgerüstet. Zwar scheint die Sonne, aber es ist recht kühl, im Wind noch kühler. So ist er in Strickjacke, Kapuze und Halstuch eingemummelt. Sommer 2012 halt. Trotzdem sind wir froh, hier gelandet zu sein.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen