Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Wendepunkt

Wie erhofft hat unsere fröhliche Reisegesellschaft gestern recht zeitig aufgegeben, sodass wir eine wunderbar ruhige Nacht hatten.
Wenn man davon absieht, dass der Klabauter um sechs Uhr in Partylaune war.



Fröhliche Babys sind einfach etwas herrliches. Und die geschmetterte Arie hat bestimmt auch die Nachbarn erfreut.
Wir haben vorsichtshalber drin gefrühstückt....

Der Wetterbericht für die kommenden Tage hat unsere weitere Reiseplanung bestimmt. Heute trüb und in den kommenden Tagen auch im Landesinneren sonnig und kühler. Also quasi Atlantikwetter. Nur ohne Meer.
Irgendwie auch doof. Also haben wir heute den großen Sprung ans Wasser gemacht. Wir sind jetzt an der Loiremündung in Noirmoutier sur île und damit am entferntesten Punkt unserer Reise angekommen.
Doch bevor wir uns, wie geplant dem Loiretal widmen, wollen wir den Klabauter, entgegen der ursprünglichen Planung, doch mit dem Meer bekannt machen.
Wenn es für den Zwerg ok ist, wollen wir uns hier ein paar Tage rumtreiben.

Unser Stellplatz heute hat nix Besonderes. Eigentlich wollten wir uns ans Meer stellen. Das hat heute leider nicht geklappt. Vielleicht haben wir morgen mehr Glück.

Das Örtchen hier ist sehr niedlich. Morgen folgt ein Bummel bei geöffneten Geschäften - es scheint hier viel maritim Geringeltes zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen