Seiten

Freitag, 27. August 2010

Seele baumelt

Ok. Der Urlaubsbeginn hatte am Anreisetag einen kurzen dramatischen Höhepunkt (siehe letzter Post). Allerdings war dieser schnell verwunden. Eigentlich am ersten Abend noch, als die neue Situation akzeptiert war. Obwohl ich mich noch immer beömmeln könnte. Wirklich ganz grosses Kino :).



Aber seither geniessen wir den Urlaub an der Lieblingsküste bei traumhaftem Wetter.

Gutes Essen, guter Wein, viel lesen und dazwischen immer wieder kleine Ausflüge. Zwei kleine Wanderungen haben wir auch schon gewagt und sind beide Male mit traumhaftenAussichten belohnt worden.

Und was geht schon über den Luxus, noch vor dem Frühstück eine Runde im Meer schwimmen zu können?

Die Seele baumelt und das tut ihr verdammt gut :)


—-- gemeldet von unterwegs. Apfel sei Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen